Aktuelles

Zoogastronomie im Exotenhaus Karlsruhe - Pächter (w/m/d) gesucht

Der Zoologische Stadtgarten ist die größte Karlsruher Freizeiteinrichtung, mit über 1 Million Besuchern pro Jahr. Für den Betrieb der zentralen Gastronomie EXO suchen wir einen berufserfahrenen Pächter (w/m/d)

Die Karlsruher Fächer GmbH betreibt die Fahrradboxen am Durlacher Bahnhof

Seit dem 10. Dezember 2018 betreibt die Karlsruher Fächer GmbH in Kooperation mit der Firma Kienzler die Fahrradboxen am Durlacher Bahnhof

Pressespiegel: Kreative wollen in der City etwas anstoßen

Wir freuen uns über diesen Bericht in den BNN und über die Zusammenarbeit mit die anstoß e.V., COLA TAXI OKAY und der LUKA Bar.

Eröffnung der Karlsruher Fahrradstation Süd

Am 23. April 2018 wurde die neue Fahrradstation im Süden des Hauptbahnhof von Bürgermeister Obert eröffnet.

Noch mehr Platz für Fahrräder: Neue Fahrradgarage am Hauptbahnhof

Durchnässte Sättel und platte Reifen ade: Noch mehr Platz für „wartende“ Fahrräder gibt es ab Frühling 2018 am Hauptbahnhof. Dann soll die neue Fahrradgarage im ehemaligen Parkhaus 3 eröffnet werden.